Sonntag, 6. Dezember 2009

Also jetzt sind es noch genau 11 Tage bis ich wieder nach Hause komme und es kommt mir fast so vor wie Gestern als ich geschrieben habe: wow jetzt bin ich schon ganze drei Wochen in Tokyo!
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!
Naja, jetzt bin ich schon dabei mir für die Rückreise den richtigen Soundtrack zusammen zu stellen, ich hab schon die ersten Sachen (die, die ich eh nicht mehr anziehe) im Koffer verstaut und mein Zimmer hab ich auch schon (naja, zur Hälfte) aufgeräumt.
Da entfleucht mir doch glatt ein sehnsüchtiger Seufzer! Wer hätte das gedacht...

Und Gestern musste ich ich doch glatt feststellen, dass Tokyo doch gar nicht so groß sein kann wie es scheint, denn im Zug stand eine vor mir, die hatte die selben Schuhe an wie ich! Unbelievable!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen